Tower Tag auf Steam

Wer beim großartigen Titel Damaged Core von High Voltage zugegriffen hat, der erhält einen kostenlosen Zugang zur Dragon Front Beta. Nun hat Oculus den Start der Beta für den 20.09.2016 verkündet. Ihr erhaltet als Käufer aber nicht direkt Zugang zu der Beta, sondern müsst euer Interesse durch eine kurze Anmeldung bekunden.

Dragon Front Beta startet am 20. September

Um sich für die Beta zu registrieren, müsst ihr einfach auf diesen Link gehen. Anschließend gebt ihr eure E-Mail Adresse und eure Oculus ID ein. Bitte gebt eine richtige E-Mail Adresse an, denn ihr müsst die Registrierung über einen Link in einer Mail abschließen.

Bei Dragon Front handelt es sich um ein Sammelkartenspiel, welches direkt an Hearthstone und Co. erinnert. Das Spiel wurde von der Community zunächst stark abgestraft und das Video hat noch heute deutlich mehr Daumen runter als Daumen hoch auf Youtube. Das Video wurde aber auch in einer Zeit veröffentlicht, in der Oculus starke Kritik wegen exklusiven Inhalten einstecken musste. Zudem haben sich viele User beklagt, dass sie für solche Spiele keine Oculus Rift brauchen.

Trotzdem sollte man dem Spiel eine Chance geben. High Voltage hat mit Damaged Core gezeigt, dass sie Virtual Reality verstanden haben und wissen was sie machen. Gerade die kostenlose Beta könnte dem Spiel noch zu einem bessere Ruf verhelfen, wenn es denn die Ansprüchen genügt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments