Immersiv

Heute starten wir (hoffentlich) spontan mit der ersten Folge unseres neuen Podcasts, welchen wir live aus Hamburg zusammen mit Petr Legkov und Sergio Torcanin senden. Petr Legkov ist auch die Person, welche hinter dem Research VR Podcast von Upload VR steckt.

Immersiv – Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality

Im Immersiv Podcast drehen sich die Diskussionen um Virtual-Reality-Technologien, Anwendungen, Spiele und Verfahren. Dabei streben wir eine lockere Gesprächsrunde an, die zwischen 1-2 Stunden geführt werden kann. Nicht alle Bestandteile des Konzepts sind bereits in Stein gemeißelt, doch wenn die Technik uns kein Bein stellt, dann sollten wir um 19 Uhr unseren Livestream starten. Die entsprechenden Links für Facebook und Youtube binden wir später an dieser Stelle ein. Unser derzeitige Vorstellung ist, dass wir mindestens eine Folge pro Monat senden können.

Da wir euch schon beim Namen haben abstimmen lassen, würden wir uns natürlich auch wahnsinnig über kreative Ideen und Anmerkungen freuen, damit wir das Format in eurem Sinne ausbauen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Roland
Mitglied
Newbie

Habe ein Xiaomi MI5s und eine Xiaomi VR Brille bekomme es nicht zum laufen, kann jemand helfen? Habe auf meinem Telefon MIUI Global 8.2 I Stable 8.2.1.0(MAGMIDL) Es ist Neu und wurde als kompatibel vorgestellt.

wpDiscuz