YI Technology Kamera

In diesem Monat wird in Las Vegas wieder die National Association of Broadcasters Show (NAB) stattfinden und natürlich wird sich auch auf dieser Messe einiges um Virtual Reality drehen. Unter anderem wird auch das Unternehmen YI Technology erste eigene Virtual Reality und Augmented Reality Lösungen präsentieren, auf die wir schon sehr gespannt sein dürfen.

Neue VR Kamera auf der NAB 2017

YI Technology hat sich in den letzten Jahren einen Namen im Berreich der Action-Kameras gemacht und die YI 4K sollte den Anhängern solcher Kameras sicherlich ein Begriff sein. Aktuell hat das Unternehmen aber keine Kamera im Portfolio, welche mit 3D Aufnahmen oder 360 Grad Aufnahmen überzeugen kann. Das Unternehmen sagt:

“YI wird in diesem Jahr auf der NAB sein, um öffentlich einen Schritt in den Virtual Reality Markt zu wagen und eine neue Zielgruppe zu erschließen.” [Freie Übersetzung]

Bei YI Technology sei man stolz darauf, zukünftig ein Teil der neuen und immersiveren Medien zu sein. Die neuen Systeme von YI könnten auch besonders spannend für Konsumenten sein, denn bisher richtet das Unternehmen seine Produkte auf den Konsumentenmarkt aus. Am 22. April wird die NAB und Las Vegas starten und anschließend werdet ihr natürlich alle Details zu den neuen Produkten auf unserer Webseite finden.

(Quelle: VR Focus)

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz