Samsung Gear VR mit Controller

Erst vor wenigen Tagen hatte Samsung das Galaxy S8 vorgestellt und im Rahmen dieser Vorstellung hat das Unternehmen auch die überarbeitete Version der Gear VR in den Fokus gerückt. Das neue Modell hat sich kaum verändert und läuft unter dem Modellnamen SM-R324. Viel wichtiger als die leichte Überarbeitung der Brille ist der neue Controller für das Gear VR System, welcher ebenfalls mit der neuen Brille eingeführt wird. Doch noch bevor das neue System in allen Shops angekommen ist, senkt Media Markt an diesem Wochenende bereits den Preis für das Bundle aus Brille und Controller. 

–>> Gear VR bei Media Markt kaufen <<–

Neue Samsung Gear VR + Controller für nur 89 Euro

Der reguläre Preis für das Bundle liegt bei 129 Euro. Falls ihr bereits eine Gear VR besitzt, dann könnt ihr den Controller auch separat für knapp 40 Euro kaufen. Die neue Gear VR und der neue Controller sind kompatibel mit dem Galaxy S8, Galaxy S8+, Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy Note5, Galaxy S6, Galaxy S6 edge und dem Galaxy S6 edge+.

Da das Bundle direkt auf Lager ist, solltet ihr bereits in wenigen Tagen die Hardware in den Händen halten, wenn ihr beim Angebot zuschlagt. Bis es jedoch genügend Software im Store für den neuen Controller gibt, wird noch etwas Zeit vergehen. Für die Gear VR ist jedoch generell für ein reichliches Angebot an Unterhaltung gesorgt.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei