Wooorld
Tower Tag auf Steam

Mit Wooorld sollt ihr schon bald gemeinsam die Erde mit eurer Meta Quest erkunden können. Die Entwickler und Entwicklerinnen nutzen hierzu die Google Maps API.

Wooorld: Multiplayer Google Earth für Meta Quest

Aktuell befindet sich Wooorld in der Beta-Phase und ihr könnt euch hier zum Test anmelden. Wann die Software final für die Meta Quest veröffentlicht wird, ist aktuell noch unklar.

Das Besondere an Wooorld ist, dass ihr gemeinsam auf eine Reise gehen könnt und dies sogar im Passthrough-Modus. Dafür soll jedoch der Sichtbereich begrenzter sein als wir es von Lösungen für den PC gewohnt sind. Wir sind dennoch sehr gespannt auf Wooorld und haben uns direkt zum Test angemeldet.

Die Meta Quest 2 ist in Deutschland weiterhin nicht offiziell verfügbar. Ihr könnt sie aber problemlos über Amazon Frankreich bestellen. Unseren Langzeittest zur Meta Quest 2 findet ihr hier.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments