Warhammer 40000
Tower Tag auf Steam

Warhammer 40,000: Battle Sister ist im letzten Jahr für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 erschienen, jedoch gab es bisher keinen großen Unterschied in der grafischen Darstellung. Dies wird nun mit einem Patch endlich geändert, doch auch die Quest 1 profitiert teilweise von den Verbesserungen.

Warhammer 40,000: Battle Sister erhält bessere Grafik auf Oculus Quest 2

Der neue Patch fügt dynamische Schatten und Reflexionen auf metallischen Oberflächen hinzu und verdoppelt die Texturauflösung. Zudem erhalten Quest 1 und 2 eine bessere Beleuchtung.

Der Vergleich der ursprünglichen Version für die Quest 2 mit der neuen Version zeigt deutliche Veränderungen in der grafischen Qualität. Während die Version auf der linken Seite definitiv wie ein Mobile-VR-Titel wirkt, könnte die neue Version auch von einem PC stammen.

Die Entwicklung bzw. die Arbeit am Spiel ist noch nicht abgeschlossen. Das VR-Studio Pixel Toys verspricht, dass schon bald ein kooperativer Horde-Modus und weitere Verbesserungen hinzugefügt werden würden.

Warhammer 40,000: Battle Sister ist exklusiv für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 verfügbar. Beide Brillen sind jedoch in Deutschland nicht erhältlich. Die Oculus Quest 2 könnt ihr jedoch einfach über Amazon Frankreich bestellen. Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments