Tower Tag auf Steam

Mit Tower Tag haben wir seit einigen Jahren ein Spiel in der Entwicklung, welches im letzten Jahr den Sprung von der VR-Arcade in die eigenen vier Wände auf Steam geschafft hat. Nun steht der nächste Sprung an und dafür suchen wir nach Unterstützung.

VR-Nerds sucht Unity Entwicklerin (m/w/d)

Tower Tag ist ein Multiplayer-Spiel, welches mit Unity entwickelt wird und mit Photon arbeitet. Wenn du uns unterstützen willst, solltest du Unity und C# sehr gut beherrschen. Optimal wäre es, wenn du zudem bereits Erfahrungen mit der Entwicklung für die Oculus Quest und der Verwendung von Photon hast. Für die Arbeit ist keine Anwesenheit in Hamburg erforderlich.

Wenn die Stelle für dich interessant klingt, dann schick uns doch gerne deine Unterlagen an Info@vrnerds.de mit dem Betreff “Bewerbung Unity Entwicklerin (m/w/d)”. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments