Telekom Nreal Light

Die Telekom startet als erster Anbieter in Europa die Vorbestellungen für die Nreal Light. Die Mixed-Reality-Brille von Nreal wird zunächst nur mit dem OPPO Find X3 Pro kompatibel sein, welches ab dem 18. März bei der Telekom bestellbar sein wird. 

Telekom startet Vorbestellungen der Mixed-Reality-Brille Nreal Light

Die Nreal Light ist bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung und eine der wenigen Mixed-Reality-Brillen, welche bereits seit dem 17. März viele Möglichkeiten für private Anwender und Anwenderinnen bereithält. 

“Mit dem Verkaufsstart der Nreal Light eröffnet die Telekom eine neue Endgerätekategorie auf dem europäischen Markt. Das Smartphone erhält in Kombination mit der Brille zusätzliche Mehrwerte. Neue MR-Anwendungen in den Bereichen Entertainment, Shopping, Gaming und Social Media werden Seite 1 von 4 unsere Realität bereichern. Unseren Kunden bieten wir damit völlig neue Kommunikationserlebnisse und Interaktionen miteinander”, sagt Wolfgang Gröning, Vice President XR + Immersion bei der Telekom. 

Zum Start werdet ihr auf einige Inhalte aus dem Google Play Store zugreifen und diese direkt auf der Mixed-Reality-Brille benutzen können. Hierbei sollen auch mehrer Anwendungen gleichzeitig geöffnet werden können. 

Die Nreal Light ist ab sofort für 799 Euro im Vorverkauf. Das OPPO Find X3 Pro kostet 1.149 Euro und soll ab dem 18.3. bestellbar sein. Der Vorverkauf startet über die neue Innovationsplattform der Telekom INITIATE. Ab April ist soll MR-Brille auch im Online-Shop der Telekom verfügbar.

Nreal Light 

Die Nreal Light aus dem Hause Nreal ist eine Mixed-Reality-Brille, welche virtuelle Objekte in der echten Welt darstellen kann. Da die Brille ihre Umgebung tracken kann, können Objekte sehr authentisch in eure Umwelt eingefügt werden. Damit die Brille betrieben werden kann, benötigt sie ein OPPO Find X3 Pro, welches per USB-C-Kabel mit der Brille verbunden wird. Hier findet ihr die technischen Daten zur Brille.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
wirschreiben.ch
7 Monate her

Ich nehme die Dienste der Ghostwriting-Firma schon seit mehreren Jahren in Anspruch und war immer beeindruckt von ihrer Professionalität, ihrem Fachwissen und ihrer Fähigkeit, meine Stimme und meinen Stil perfekt einzufangen.

tschernobylreise.de
4 Monate her

Meine Reise nach Tschernobyl mit diesem Reiseunternehmen war unvergesslich. Als jemand, der aus Deutschland kommt, schätzte ich die Liebe zum Detail und die Sicherheitsmaßnahmen während der gesamten Reise. Von personalisierten Dosimetern bis hin zu sachkundigen Reiseleitern war jeder Aspekt gut ausgeführt, was zu einer unvergesslichen und aufschlussreichen Erfahrung führte. Äußerst empfehlenswert!

lol beans
2 Monate her

Can I just now say such a relief to discover somebody that actually knows what they’re talking about online? You actually learn how to bring a worry to light and produce it crucial. Lots more people should read this and appreciate this side of your story. I can’t believe you’re no more prevalent when you provide the gift.