Battlefront 2 VR Erfahrung

Wenn es um Virtual Reality geht, dann ist Battlefront kein unbeschriebenes Blatt mehr. Dem Spiel Star Wars: Battlefront wurde bereits eine Virtual Reality Erfahrung spendiert, die als Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission an den Start ging und Star Wars Fans begeisterte. Zwar war diese Erfahrung kostenlos, doch sie war leider auch viel zu kurz und der Hype flachte schnell ab. Eventuell könnte eine Virtual Reality Erfahrung für den neuen Teil von Star Wars: Battlefront aber schon bald Abhilfe schaffen.

Star Wars: Battlefront 2 VR Erfahrung

Wie ein verantwortlicher Entwickler nun via Twitter bestätigt, wird es auch zu Battlefront II eine Virtual Reality Erfahrung geben, welche großartig werden soll.

Weitere Informationen gibt es zu der Erfahrung oder dem Spiel noch nicht, jedoch wird Star Wars: Battlefront weltweit am 17. November erscheinen. Der neue Teil wird gleichzeitig auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Doch ein Release für den PC bedeutet nicht, dass auch die PC Nutzer in den Genuss der Virtual Reality Erfahrung kommen werden. Bei der Star Wars: Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission hatten sich die Entwickler auf eine Veröffentlichung für die PlayStation VR Brille beschränkt und bei dem aktuellen Origin Zwang könnte dies auch auf die neue Mission zutreffen. Auf der anderen Seite hat das ILMxLAB Team auch bereits eine Erfahrung auf Steam veröffentlicht, die euch mit nach Tatooine nimmt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Marsel
Gast
Marsel
Als PS4 Spieler muss ich sagen: Ich habe diese sogenannten “VR Erfahrungen” bei neuen AAA Titeln langsam satt. Warum nicht zumindest einen geeigneten Teil des Spiels in VR spielbar machen. Die Raumschlachten (Cockpit Ansicht) bei Battlefront wären sicher ein toller Multiplayer Part in VR und würden langfristig spaß machen. Da lobe ich mir Resident Evil 7 und Dirt Rally, sicher… Read more »
SoloKrauT
Mitglied
Newbie

Da auf der E3 auch nichts zum VR Mode berichtet wurde, bleibt nur noch auf die Gamescom 2017 zu hoffen.

wpDiscuz