Battlefront 2 VR Erfahrung
Tower Tag auf Steam

Wenn es um Virtual Reality geht, dann ist Battlefront kein unbeschriebenes Blatt mehr. Dem Spiel Star Wars: Battlefront wurde bereits eine Virtual Reality Erfahrung spendiert, die als Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission an den Start ging und Star Wars Fans begeisterte. Zwar war diese Erfahrung kostenlos, doch sie war leider auch viel zu kurz und der Hype flachte schnell ab. Eventuell könnte eine Virtual Reality Erfahrung für den neuen Teil von Star Wars: Battlefront aber schon bald Abhilfe schaffen.

Star Wars: Battlefront 2 VR Erfahrung

Wie ein verantwortlicher Entwickler nun via Twitter bestätigt, wird es auch zu Battlefront II eine Virtual Reality Erfahrung geben, welche großartig werden soll.

Weitere Informationen gibt es zu der Erfahrung oder dem Spiel noch nicht, jedoch wird Star Wars: Battlefront weltweit am 17. November erscheinen. Der neue Teil wird gleichzeitig auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Doch ein Release für den PC bedeutet nicht, dass auch die PC Nutzer in den Genuss der Virtual Reality Erfahrung kommen werden. Bei der Star Wars: Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission hatten sich die Entwickler auf eine Veröffentlichung für die PlayStation VR Brille beschränkt und bei dem aktuellen Origin Zwang könnte dies auch auf die neue Mission zutreffen. Auf der anderen Seite hat das ILMxLAB Team auch bereits eine Erfahrung auf Steam veröffentlicht, die euch mit nach Tatooine nimmt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments