HoloLens Spiel zu Die Schlümpfe

Auch wenn Sony mit hochdruck an neuen Spielen und Erfahrungen für die PlayStation VR Brille arbeitet, so schaut das Unternehmen bereits nach Möglichkeiten, um auch Mixed Reality Spiele in der Zukunft etablieren zu können. Das neuste Projekt von Sony bringt euch die Schlümpfe in euer Wohnzimmer. Sony möchte damit Aufmerksamkeit für den neuen Film “Das verlorene Dorf” erzeugen.

HoloLens Spiel zu “Die Schlümpfe” vorgestellt

Die vorgestellte Erfahrung soll sich an Kinder richten und entstand aus einer Partnerschaft von Sony mit OMD und UNIT9. Im Spiel könnt ihr verschiedene Locations aus dem Film in euer Wohnzimmer bringen und diese erkunden. Doch werdet ihr das verlorene Dorf erreichen? Vermutlich nicht, denn die wenigsten Menschen werden wohl über eine HoloLens verfügen. Dennoch macht der Trailer von AOL Global Partner Studios bereits Lust auf mehr und wir freuen uns auf eine Zukunft mit solchen Inhalten.

Wer aktuell eine Mixed Reality Brille sucht, dem bleibt nur die Wahl zwischen dem Dev Kit der Meta 2 und der HoloLens von Microsoft. Beide Produkte sind aber sehr teuer und deshalb kaum für Konsumenten geeignet. Eventuell könnte mit Magic Leap aber in diesem Jahr noch eine Brille vorgestellt werden, die eher den Bedürfnissen von Konsumenten entspricht.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei