Raw Data PSVR

[Update 2] Der VR-Shooter Raw Data hat nach 15 Monaten den Early-Access-Status verlassen und steht ab sofort als Full Release in der Version 1.0.0 für die Oculus Rift und HTC Vive zur Verfügung. Neu hinzugekommen sind beispielsweise eine zehnte Mission sowie der PVP-Modus Duell. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es 25 Prozent Rabatt: Bis zum 17. Oktober kostet Raw Data auf Steam knapp 28 statt regulär 37 Euro. Bereits ab dem 11. Oktober soll die Fassung für PlayStation VR erscheinen.

[Update] Am 11. Oktober soll die Fassung von Raw Data für PlayStation VR (PSVR) erscheinen. Sony weckt schon mal den Appetit mit einem ersten Trailer, der die Umsetzung des PC-VR-Shooters zeigt.

Originalmeldung:
Es gibt gute Nachrichten für Freunde des actionreichen VR-Shooters Raw Data von Survios. Das VR-Spiel verlässt nun offiziell die Early-Access-Phase und geht am 5. Oktober in den Full Release für Oculus Rift und HTC Vive. Kurze Zeit später am 11. Oktober wird der Titel für PlayStation VR (PSVR) in Europa veröffentlicht. Zur Veröffentlichung gibt es dann ein neues Update mit neuem Content, darunter einen Abschluss der Kampagne sowie einen neuen PvP-Modus.

Raw Data verlässt Early Access und erhält neue Inhalte

Raw Data

Der VR-Shooter Raw Data von Survios für Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR (PSVR) verlässt nun offiziell den Early Access und geht in den Full Release. Dafür spendieren die Entwickler dem Spiel ein großes Update mit vielen neuen Inhalten. Dies beinhaltet für alle VR-Plattformen eine neue abschließende Mission für die Kampagne und ein Grafik-Update. Entsprechend erhält die Geschichte mehr Tiefgang, da nun klar wird, wen oder was man eigentlich bekämpft.

Raw-Data-Oculus-Rift-HTC-Vive-PSVR

Die Vollversion der PC-Fassung für Oculus Rift und HTC Vive wird den bekannten Co-op-Modus sowie einen neuen PvP-Modus enthalten. Im Hostile Takeover-Modus könnt ihr euch in ein eins-gegen-eins-Duell mit einem anderen Spieler begeben. Leider wird die PSVR-Version diesen Modus zum offiziellen Start noch nicht enthalten, jedoch wird er vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Die Entwickler von Survios sagen zur offiziellen Veröffentlichung: „Die Early-Access-Phase von Raw Data war großartig für uns. Dies ist nicht nur auf den Erfolg bezogen, sondern es half auch dabei, uns weiterzuentwickeln. Dadurch konnten wir das Spiel in seine finale Phase bringen. Die Community inspirierte uns seit dem Start und durch ihr Feedback waren wir in der Lage, Raw Data in eine ultimative Sci-Fi-Action-VR-Erfahrung zu verwandeln.“

Raw Data erscheint am 5. Oktober 2017 als Full Release für Oculus Rift und HTC Vive auf Steam und im Oculus Store sowie am 11. Oktober 2017 für PlayStation VR (PSVR). Der Preis für die PC-Version liegt bei knapp 40 Euro, bei Steam lassen sich zwei Euro gegenüber dem Oculus Store sparen.

(Quellen: Survios | Steam)

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Affe
Gast
Affe

Heisst das jetzt es wird den Koop und PvP Modus für die PSVR beim Start nicht geben oder nur den PvP Modus? Und wie sicher ist es, dass diese(r) nachgereicht werden/wird?

Affe
Gast
Affe
So hab jetzt Feedback von den Developern: „There will be a chance that co-op or pvp will be coming to PSVR in the future, however, we can’t promise if and when they would be added. We’ll be looking into it during the post launch / hotfix patching period in the months after release.“ Also besteht noch ein quäntchen Hoffnung. Jetzt… Read more »
Sandy
Mitglied
Newbie

Erscheint für PSVR am 11.10.2017 in Europa / EU PSN ? Ich finde bisher nichts hierzu.

wpDiscuz