Niantic AR-Brille
Tower Tag auf Steam

Niantic zeigt auf Twitter einen Ausschnitt einer vermeintlichen AR-Brille, welche eventuell die neue Zielplattform für AR-Spiele des Studios werden könnte.

Pokémon GO Studio Niantic deutet eigene AR-Brille an

Erst kürzlich zeigte Niantic eine Version von Pokémon GO für die HoloLens 2. Microsoft betonte bei der Präsentation jedoch, dass es sich nur um einen Prototypen handelte und nicht um eine Version die für Konsumenten.

Nun schreibt John Hanke, CEO von Niantic, dass er gespannt sei auf die neuen Geräte, die sich beim eigenen Studio in Entwicklung befänden:

Das aktuelle Bild verrät leider nicht, auf welches neue Produkt wir uns konkret freuen dürfen. Es könnte sich um eine AR-Brille handeln die schlicht Informationen einblendet, eine AR-Brille (oder MR-Brille) die ihren Raum erkennt und Objekte somit im Raum platzieren kann oder es könnte auch eine Audio-Brille sein, wie wir sie bereits von Bose kennen.

Wir werden uns wohl bis zur finalen Vorstellung der Brille gedulden müssen, um mehr über das Produkt zu erfahren. Sofern es neue Informationen zur Brille von Niantic gibt, findet ihr diese natürlich bei uns.

(Quellen: Twitter, Upload VR, Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments