Farpoint TV Spot

In diesem Monat erscheint endlich Farpoint für PlayStation VR und damit auch der neue Aim Controller von Sony. Mit diesem Paket scheint man die große Öffentlichkeit zu suchen, denn Sony hat nun eine Werbekampagne gestartet, welche sogar im TV ausgestrahlt wird.

Farpoint TV Spot

Der Spieler setzt die VR-Brille auf – plötzlich läuft der Keller voll mit Sand und er steht mit seiner Plastik-Waffe einer Horde wütender Aliens auf einem fremden Planeten gegenüber. Sony hat einen kurzen Spot mit etwas Gameplay-Material produziert, der wohl ziemlich gut das Interesse der Zuschauer wecken sollte. Wir konnten das Spiel bereits auf der diesjährigen PSX testen und freuen uns schon sehr darauf, endlich das komplette Spiel erleben zu dürfen.

Farpoint wird am 16. Mai gemeinsam mit dem Aim Controller erscheinen und aktuell kostet das Bundle 99,99 Euro. Wenn man die 69,99 Euro abzieht, die das Spiel ohne Controller kostet, dann ist das Bundle definitiv ein Schnäppchen. Der neue Controller soll noch reichlich Software-Support erhalten und er wird der erste Controller für die PSVR-Brille sein, der speziell für Virtual Reality gedacht ist. Aktuell stehen die Chancen also gut, dass sich der Controller zum Standard für Shooter für die PlayStation VR Brille durchsetzen wird.

[abx  ean=”0711719845867″ title=”Farpoint + Aim Controller” limit=”5″ template=”17883″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
drbrain
drbrain
3 Jahre her

wird hoffentlich gut ,das ist das 2 aaa vr spiel das es bald geben wird. ohne teleportieren fortbewegen ,super ,mehr davon…….