Flight Simulator
Tower Tag auf Steam

Microsoft hat in diesem Jahr den beliebten Flight Simulator neu aufgelegt und bereits vor dem Release versprochen, dass es einen VR-Support für die HP Reverb G2 geben wird. Nun scheint der VR-Modus auf der Zielgeraden zu sein und Microsoft sucht nach Testern für die geschlossene Beta.

Microsoft Flight Simulator VR Support geht in die geschlossene Beta

Um berücksichtigt zu werden, musst du Microsoft Flight Simulator besitzen, ein registrierter Windows Insider sein, deinen DxDiag einreichen und einer Geheimhaltungsvereinbarung zustimmen.

Das Windows Insiders-Programm von Microsoft umfasst kurze Umfragen, Zugang zu privaten Foren und wöchentliche Newsletter, die den Entwicklern helfen sollen, Benutzer-Feedback zu erhalten. Du kannst dich hier für eine Chance, ein Betatester zu werden, anmelden.

Das Studio sagt auch, dass das nächste World Update, das auf das Japan Update folgt, die Vereinigten Staaten einschließen wird. Dieses Update soll im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Hier könnt ihr euch für die geschlossene Beta anmelden.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments