Blair Witch Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Die Reihe Blair Witch bekam im letzten Jahr ein neues Videospiel spendiert, welches für PC und Konsole erhältlich ist. Im Spiel könnt ihr die Zeit mit einem alten Camcorder manipulieren und bewegt euch mit eurem treuen Gefährten Bullet durch den Wald.

Blair Witch erscheint am 29. Oktober für Oculus Quest

Auch wenn die Quest-Version die Story und Ideen des Spiels übernimmt, ist es eine komplett neue Variante, welche speziell für die Oculus Quest erstellt wurde. Dies sollte auch sofort auffallen, wenn ihr euch die Umgebung oder euren Hund im neue Trailer anschaut. Die neu gestaltete Umgebung führt neue Begegnungen mit Kreaturen, Geräusche und Ereignisse in das Spiel ein. Zudem wurde die Steuerung und die Interaktion mit Bullet komplett überarbeitet.

Wir sind sehr gespannt, ob Blair Witch auf der Oculus Quest überzeugen wird und werden uns das Spiel schnellstmöglich für euch anschauen. Weitere Informationen findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments