Lost Recipes Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Es gibt aktuelle diverse Spiele und Anwendungen, die euch einen virtuellen Kochlöffel in die Hand drücken. Lost Recipes möchte euch jedoch nicht nur zum Kochen motivieren, sondern auch traditionelle Rezepte konservieren.

Lost Recipes erscheint am 27. Januar für Quest

Im Spiel könnt ihr die Speisen verschiedene Epochen nachempfinden. Folgende Epochen stehen zum Start bereit:

Antikes Griechenland (400-500 v. Chr.)
Song-Dynastie, China (960-1279 n. Chr.)
Yucatan-Halbinsel (1500-1600 n. Chr.)

“Kochen hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen, und wir wollten diese Erfahrung für Spieler innerhalb und außerhalb des Quest-Headsets einfangen”, sagt Projektleiterin Melanie Harke. “Wir wussten, dass wir bei der Entwicklung von Lost Recipes ein Rezeptbuch zusammenstellen mussten, und wir hatten Spaß daran, einige der Gerichte im echten Leben als Team zuzubereiten. Wir mussten die Rezepte allerdings abändern, da einige der tatsächlichen Zutaten und Zubereitungsmethoden nicht mehr verfügbar sind”.

Lost Recipes erscheint am 27. Januar für die Meta Quest und Meta Quest 2. Unseren Langzeittest zur Meta Quest 2 findet ihr hier. Wie ihr die Brille bestellen könnt, erfahrt ihr hier.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments