AVICII Invector Encore Edition
Tower Tag auf Steam

AVICII Invector VR, Eine VR-Version des Rhythmus-Actionspiels AVICII Invector (2019), erscheint am 27. Januar für Meta Quest 2 und feiert die Musik des verstorbenen schwedischen DJs Tim ‘AVICII’ Bergling.

AVICII Invector erscheint diesen Monat für Meta Quest 2

AVICII Invector für die Quest von Meta soll 35 Tracks enthalten. Darunter Hits wie Peace of Mind, S.O.S. und Freak. Außerdem soll das Spiel sieben Welten und vier Schwierigkeitsgrade enthalten.

“Als Tim und ich anfingen, über Invector zu sprechen, wurde ihm ein früher Prototyp eines VR-Headsets zugeschickt. Er war fasziniert von der Technologie und den Möglichkeiten, die sie bietet.” sagt Oskar Eklund, CEO von Hello There Games. “Die Zusammenarbeit mit Tims Vater Klas, um dieses Projekt zu beenden, war ein emotionaler Prozess für das gesamte Team. Wir trauern immer noch um Tim, aber wir kamen zusammen, weil wir wussten, dass dies ein Projekt war, das ihm sehr am Herzen lag, und wir hoffen, dass seine Fans AVICII weiterhin feiern und sich an das Licht erinnern können, das er war.”

AVICII Invector soll am 27. Januar für die Quest erscheinen. Hier könnt ihr das Spiel bereits auf eure Wunschliste setzen. Unseren Langzeittest zur Quest 2 findet ihr hier.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
wheel spinner
8 Monate her

The tourist destinations you shared are very good and very useful to me, I will often visit your articles to gain more knowledge.