Jason Toff wechselt zu Google VR

Heute Vormittag hatten wir noch die Meldung für euch, dass Google an einen Konkurrenten für die Gear VR arbeitet. Jetzt berichtet theverge.com, dass die Google VR Familie ein neues Mitglied hat. Vine Chef Jason Toff wechselt zu Google und wird dort an Virtual Reality arbeiten. Toff sieht in der Virtual Reality Technologie großes Potential.

Vine Chef Jason Toff

Vine ist ein Dienst der seit 2012 zu Twitter gehört und zum Austausch von kurzen Videos verwendet wird. Die aktuelle Android App von Vine bringt es derzeit auf  1.065.119 Downloads. Jason Toff war seit 2014 General Manager bei Vine und leitete ein Team von mehr als 40 Personen. Zuvor war er bereits als Product Manager bei Youtube und Product Marketing Manager bei Google für Gmail, Google Voice und Chrome tätig. Außerdem ist er Co-Founder von palsprograms.org, einen Platz für junge Erwachsene mit Down-Syndrom. Ohne Frage ein beeindruckender Lebenslauf und wir sind gespannt, was er zum Erfolg von Virtual Reality bei Google beitragen kann. 

 

[Beitragsbild: Twitter]

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei