Larcenauts
Tower Tag auf Steam

Wie Impulse Gear mitteilt, wird mit Larcenauts noch in diesem Sommer ein neuer Hero Shooter für die Oculus Quest und PC VR erscheinen. Impulse Gear hatte 2017 den PSVR-Shooter in enger Kooperation mit Sony veröffentlicht.

Hero Shooter “Larcenauts” für Quest und PC VR angekündigt

In Larcenauts sollt ihr zwischen 8 Spezialisten bzw. Helden wählen können, welche mit unterschiedlichen Skills und Waffen ausgestattet sein werden. Auf den Maps werden zwei Teams mit bis zu jeweils 6 Spielenden gegeneinander in diversen Modi antreten. Beispielsweise wird es den klassischen Deathmatch-Modus, aber auch Spielvarianten wie “Territories-Style Refuel” und “Dronehack”.

Larcenauts wird in diesem Sommer für Oculus Quest, Oculus Home PC und Steam VR erscheinen. Weitere Versionen sollen später folgen. Cross-Buy (Oculus Home PC, Oculus Quest) und Cross-Play (Quest, PC VR) sollen unterstützt werden.

Die Oculus Quest 2 ist in Deutschland weiterhin nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber über Amazon Frankreich bestellen. Hier findet ihr eine einfache Anleitung für den Bestellprozess und hier geht es zu unserem Langzeittest der Oculus Quest 2.

(Quelle: Oculus)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments