VR Gewinnspiel

Am Sonntag ist bereits der vierte Advent und schon bald können wir das Jahr 2020 abschließen und auf ein besseres 2021 hoffen. Um euch über die Feiertage und den harten Lockdown zu bringen, möchten wir euch noch rechtzeitig vor Weihnachten beschenken.

Große Weihnachtsverlosung

Wenn ihr an unserer Verlosung teilnehmen wollt, reicht eine Mail an win@vrnerds.de mit dem Betreff “Weihnachtsverlosung” und eurem Namen in der Mail aus. Die Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Das sind die Preise:

5x 100 Euro Guthaben für den Viveport von HTC

20x Tower Tag für SteamVR

1x Population One für die Oculus Quest

2x Shadow Point für die Oculus Quest


Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 22. Dezember um 20 Uhr.

Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen werden wir am 23. Dezember die Gewinner und Gewinnerinnen ermitteln und kontaktieren.

Zudem möchten wir euch gerne darauf hinweisen, dass wir zwischen den Feiertagen einen Duo Cup in Tower Tag ausrichten und aktuell die Frist für die Anmeldungen verlängert haben. Der Preispool ist gefüllt mit 1000 Euro und es sind nur noch wenige Plätze frei: Tower Tag Duo Cup Anmeldung

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir behalten uns jederzeit Änderungen am Gewinnspiel vor.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
quordle
quordle
6 Monate her

In addition to the details provided here foodle, I’ll also introduce you online. This is a very nice list of the games I’ve played, which includes some of my all-time favorites and most well-known titles. another subject. Different games that I bet you’ll like.

HattieTran
HattieTran
5 Monate her

Großartig. Ich werde es sofort versuchen. Ich verstehe nicht, warum ich diesen Beitrag sehen kann, obwohl er schon so lange ein Thema sein könnte. Aber ich bin froh, davon zu erfahren und werde es auf jeden in das Among Us APK game aufnehmen.