Tower Tag Duo Cup
Tower Tag auf Steam

Euch fällt so langsam die Decke auf den Kopf und ihr braucht wieder mehr Bewegung? Dann meldet euch noch heute zu unserem Tower Tag Duo Cup an, welcher vom 27.12.2020 bis zum 30.12.2020 auf Steam durchgeführt wird.

Tower Tag Duo Cup mit 1.000 Euro Preispool

Wie der Name schon vermuten lässt, spielt ihr im Duo Cup nur in Teams mit je zwei Personen. Damit wollen wir mehr Spielern und Spielerinnen die Chance geben, am Turnier zu partizipieren. Neben aufregenden Matches mit einer tollen Community warten auf die besten drei Teams zudem saftige Geldgewinne:

  1. Platz: 500 Euro
  2. Platz: 300 Euro
  3. Platz: 200 Euro

Hier könnt ihr euch zum Tower Tag Duo Cup anmelden. Dort findet ihr auch alle Informationen und Updates zum Turnier. Tretet auch bitte unserem Discord-Channel bei, falls ihr am Turnier teilnehmen wollt, damit wir individuelle Probleme rechtzeitig klären können.

Die Anmeldung für unser Turnier ist noch bis zum 20. Dezember möglich. Wir würden euch aber um eine frühzeitige Anmeldung bitten, damit wir optimal das Turnier vorbereiten können.

Tower Tag Ice

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß mit dem Turnier und freuen und über jedes neue Gesicht auf unseren Servern.

Und nicht vergessen: Wir führen auch weiterhin wöchentliche Challenges in Tower Tag durch, bei denen ihr jede Woche tolle Preise gewinnen könnt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments