daydream-view-google

Das Warten hat ein Ende und das Google Daydream Headset wird in der nächsten Woche bereits ausgeliefert. Wie Google bestätigt, wird das Headset am 10. November nun offiziell erscheinen. Google bezeichnet sein eigenes Daydream Headset als Daydream View und dieses Headset wird das neue Pixel und das neue Pixel XL Smartphone von Google unterstützen. Weitere Hersteller werden in der Zukunft aber auch eigene Daydream Headsets und Daydream Ready Smartphones auf den Markt bringen und somit könnte die Daydream Plattform in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

Daydream View Headset erscheint am 10. November

Doch Google hat nicht nur bestätigt, wann das Headset nun offiziell erscheint, sondern auch verraten, welche Titel zum Start angeboten werden:

Hulu VR

YouTube VR

Google Play Movies

Invasion!

Star Chart VR

The Wall Street Journal VR

Street View

The Guardian VR

Fantastic Beasts and Where to Find Them

NYT VR

Danger Goat

Hunters Gate

Wonderglade

Gunjack 2: End of Shift

Mekorama

Need for Speed: No Limits VR

Home Run Derby

Das Google Daydream View Headset kostet in Deutschland nur 69 Euro und wird mit einem Controller ausgeliefert, der zwar nicht im Raum getrackt wird, aber dessen Bewegungen erfasst werden. Doch auch wenn das Headset sehr günstig ist, so ist es leider der Preis der passenden Smartphones nicht. Die Pixel Smartphones starten bei stolzen 760 Euro.

Sofern das Headset erschienen ist, werdt ihr bei uns natürlich ein Review zum Headset und zur Software finden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments