Früchte Ninja Virtual Reality
Tower Tag auf Steam

Fruit Ninja ist vielen von euch sicher ein Begriff. Die Variante für Smartphones und Tablets erfreut sich größter Beliebtheit, da es kurzweilig und einfach zu erlernen ist. Für die HTC Vive gibt es schon länger einen Klon des Spieles mit dem Namen ZenBlade. Nun gibt es aber auch das Originalspiel für die HTC Vive. Der Titel möchte mit einem Comic-Look und mehr Action auf sich aufmerksam machen.

Fruit Ninja für die HTC Vive

Fruit Ninja

Fruit Ninja für die HTC Vive reiht sich in die lange Reihe der Early Access Titel auf Steam ein und kostet derzeit 11,99 Euro, da es zum Start 20% Rabatt gibt. Normalerweise nehmen die Entwickler 14,99 Euro für das Zerhacken der virtuellen Früchte. Die Early Access Phase soll bis Oktober 2016 andauern. Bis dahin möchten die Entwickler das Spiel weiter verbessern, mehr Erfolge einbauen, mehr Location hinzufügen, neue Waffen einführen und dem Spiel weitere Features spendieren. Besonders interessant dürften die geplanten PvP-Battles werden, welche dem Spiel eine Multiplayerkomponenten verpassen. Dieser Modus ist aber aktuell noch nicht integriert.

Derzeit gibt es verschiedene Modi (Classic, Arcade, Zen), eine globale Rangliste, Steam Achievements und die Möglichkeit mit zwei Katanas den Früchten das Fürchten zu lehren. Nach der Early Access Phase wird das Spiel sich nicht im Preis verändern. Daher steht ihr nicht unter besonderem Zugzwang. Eine Version für die Oculus Rift ist auch geplant und diese wird vermutlich erscheinen, wenn die Oculus Touch Controller auf dem Markt sind.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei