Freefly VR Headset

Freefly VR ist ein neues Headset für euer Smartphone. Wir haben uns das Headset in unserem Video angeschaut. Wenn ihr Fragen zu dem Freefly VR habt, dann kommentiert bitte hier oder auf Youtube. Wir werden versuchen diese Fragen zu beantworten. Wenn ihr das Produkt kaufen wollt, dann folgt einfach diesem Link.

Freefly VR ausgepackt:

Freefly VR bei Amazon:

 

 

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
ElmaestrooVR-DingsJan Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jan
Gast
Jan

Also ich finde ja durchaus, dass es noch weitere, wichtige Kriterien gibt, mit denen man Smartphone-VR-Halterungen vergleichen könnte. Nur auf Preis, Art der Befestigung und Gewicht zu achten, ist mir noch zu wenig für einen Test… ;) Folgende Punkte würden mich (bei jedem Modell) interessieren: – Möglichkeiten zur einfachen Reinigung von Linsen & Schaumstoffumrandung – Lichtabschottung in hellen Räumen (Thema:… Weiterlesen »

Elmaestroo
Gast
Elmaestroo

Wenn die Brillen nicht in der Lage sind die Linsen in der Horizontalen zu verschieben um eine breitere/schmälere IPD zu kompensieren dann sind sie unbrauchbar. Und nein: eine Softwarelösung ist keine Option, da dies immer mit Schlierenbildung, GodRays oder eben unschärfe verbunden ist. Von den Augenschmerzen nach längerer Zeit ganz zu schweigen. Von daher leider ein NoGO weil dies für… Weiterlesen »