Rec Room
Tower Tag auf Steam

Im Klassiker Rec Room ist es ab sofort möglich, seine eigenen Kreationen gegen In-Game-Token zu handeln. Damit ist noch nicht das Ziel erreicht, Kreationen gegen echtes Geld zu tauschen, aber es geht in die richtige Richtung.

Eigene Kreationen in Rec Room handelbar

Das neue Feature ist derzeit nur für Mitglieder von Rec Room Plus verfügbar, die eine monatliche Abonnementgebühr von 8 Dollar bezahlen, um Dinge wie Rabatte im Laden auf Gegenstände, mehr Plätze für Avatar-Outfits und einen monatlichen Bonus von 6.000 Token für kostenlose Dinge zu erhalten, die laut Entwickler 10 Dollar wert sind.

Wenn ihr weitere Token benötigt, könnt ihr diese nun erhalten, in dem ihr eigene Kreationen Maker Pen verkauft, welche ihr mit dem Maker Pen erstellt habt. Außerdem könnt ihr Objekte in euren Räumen mit Keys versehen, welche die Verwendung nur durch das Bezahlen von Token erlauben.

Rec Room ist in der Standard-Version kostenlos für alle wichtigen Plattformen verfügbar. Hier findet ihr Rec Room im Store von Oculus.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments