VR Devs
Tower Tag auf Steam

Die Unite 2018 in Berlin hat begonnen, was wir als Anlass nehmen, um euch unsere neue Rubrik vorzustellen: Trommelwirbel … Den Dev-Blog! Wir wissen, dass ein Großteil unserer Community selbst in der VR-Szene tätig ist und begeistert Anwendungen entwickelt, so auch wir! Neben der Webseite betreiben wir, wie einige von euch bestimmt schon wissen, auch ein eigenes Entwicklerstudio. Nun haben wir uns entschieden, unsere Sektionen mehr miteinander zu verbinden und euch neben spannenden News auch fachspezifische Beiträge aus Entwicklersicht zu liefern!

VR-Nerds-Dev-Blog: Unite 2018, Behind the Scenes und mehr Zusammenhalt in der Community

Für diejenigen, die nicht wissen, was die Unite ist: Die Unite ist ein großes, internationales Event, welches in vielen verschiedenen Städten der Welt zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfindet. Es beinhaltet spannende Vorträge über neue Technologien, sowie Workshops und Trainings für die Game-Engine Unity 3D. Mit Hilfe dieser Engine ist es möglich, Games und 3D-Anwendungen jeglicher Art zu entwickeln – natürlich auch für Virtual Reality.

Unite-Berlin-STATION-Berlin-2018

Um unseren neuen Dev-Blog mit reichlich Leben zu befüllen, seid ihr jederzeit dazu angehalten, mit uns über allerlei technische Themen zu diskutieren, Ratschläge zu geben oder Fragen zu stellen. Teilt uns gerne mit, welche Themen ihr besonders interessant fändet und was ihr von unserer Idee haltet. Wir wollen euch direkte Einblicke in die Entwicklung von VR-Inhalten ermöglichen.

Weitere Formate sind in geplant und werden in den kommenden Wochen starten. Also haltet euch auf dem Laufenden, indem ihr uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgt, denn auch Nicht-Entwickler sollen ab sofort einen besseren Draht zu uns bekommen! Von Nerds für Nerds, wir freuen uns auf euer Feedback!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments