Adventure Time: Magic Man's Head Games

Turbo Button, der Entwickler von “Adventure Time: Magic Man’s Head Games”, hat nun auf Twitter bestätigt, dass das Spiel auf allen großen VR-Plattformen erscheinen wird. Dies bedeutet, dass das Spiel für die Oculus Rift, die HTC Vive und auch Playstation VR auf den Markt kommen wird.

Adventure Time: Magic Man’s Head Games

Mit Adventure Time: Magic Man’s Head Games steht uns ein weitere Third-Person-Plattformer für Virtual Reality ins Haus. Das ist natürlich nicht ganz wahr, denn das Spiel ist bereits für die Gear VR von Samsung erschienen. Trotzdem können wir uns auf die Versionen für die VR-Headsets für Computer und Konsolen freuen, da der Entwickler hier sicher ein paar Verbesserungen an der Optik vornehmen wird. Welche es genau sind und wir groß der Umfang der Verbesserungen ist, möchte Turbo Button noch nicht verraten, da die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Im Spiel gibt es Finn, Jake und euch! Jake ist sehr elastisch und kann euch helfen die verschiedenen Plattformen zu erreichen. Einen guten Eindruck über das Spielprinzip bekommt ihr im Video des Entwicklers:

 

[Beitragsbild: Turbo Button // Quelle: Twitter]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz