Ready Player One Trailer
Tower Tag auf Steam

Mit Ready Player One schafft es der gleichnamige Roman von Ernest Cline am 29. März in den USA und am 5. April in Deutschland auf die große Leinwand. Inszeniert von Steven Spielberg, entführt uns der Film in das Jahr 2045 und zeichnet eine dystopische Zukunft, in der sich Menschen in die Virtual Reality, genauer gesagt in die OASIS, flüchten. Nun gibt es den neuen Dreamer Trailer zum Film.

Ready Player One: Dreamer Trailer (Spoiler)

Im Trailer seht ihr die gestapelten Wohnwagensiedlungen, in denen im Roman viele Menschen leben müssen. Doch in der gezeigten Zukunft reicht ein kleiner Platz zum Leben aus, solange man VR-Hardware besitzt, um in die OASIS zu gehen. Als der exzentrische Entwickler der OASIS stirbt, hinterlässt er für die Menschheit ein Rätsel, welches das Gleichgewicht der Welt verändern kann. Innerhalb der OASIS ist ein Easter-Egg versteckt, das es zu finden gilt. Der Finder oder die Finderin erben den gesamten Besitz des bis dato reichsten Menschens der Welt: 240 Milliarden Dollar.

Ready Player One Dream Trailer

Wie der Trailer zeigt, wählt der Film für die Darstellung der OASIS einen Mix aus echten Szenen mit CGI-Effekten und komplett animierten Szenen. Wer sich noch vor dem Kinostart in die Materie einlesen will, dem sei der Roman ans Herz gelegt, den ihr für 9,99 Euro als E-Book oder gedrucktes Buch auf Amazon erhaltet.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments