Tower Tag reduziert
Tower Tag auf Steam

Im letzten Jahr haben wir mit Tower Tag unser eigenes Spiel auf Steam für VR-Brillen in den Early Access geschickt. In der Zwischenzeit ist viel passiert und wir freuen uns, Tower Tag aktuell mit einem Rabatt von 70% auf Steam für euch anbieten zu können. Außerdem könnt ihr euch noch schnell für unseren Spring Mix Cup anmelden, welcher von Torch VR und VR Play Park präsentiert wird.

Tower Tag 70% reduziert und Spring Cup angekündigt

Im Spring Mix Cup geht es darum, neue und erfahrene Spieler und Spielerinnen zusammenzubringen und in kurzer Zeit zu einem echten Team zu werden. Angetreten wird in Teams mit je 3 Spielern und Spielerinnen und insgesamt steht ein Preis-Pool von 1500€ für die Teilnehmenden bereit. Hier könnt ihr euch mit einer kurzen Nachricht anmelden (Discord Channel). Damit auch Menschen partizipieren können, die im Sale zugeschlagen haben, haben wir die Frist für die Anmeldung verlängert. Wenn ihr euch noch bis inklusive 5. April anmeldet, könnt ihr am Turnier teilnehmen.

Doch auch wenn ihr nicht am Turnier teilnehmen möchtet, freuen wir uns über jeden neuen VR-Nerd, den wir auf unseren Servern begrüßen dürfen.

Aktuell bekommt ihr unser Spiel zum günstigen Preis von nur 4,04€ für kurze Zeit auf Steam.

Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein und die Anzahl an Spielenden zu erhöhen, arbeiten wir derzeit auch an einer Version für die Oculus Quest und Oculus Quest 2. Die Arbeit an dieser Version wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ihr über alle Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben wollt, dann besucht uns gerne auf Discord.

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments