Superhot VR Verkäufe Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Wie das Team von Superhot VR mitteilt, konnten bereits über eine Million Kopien des Spiels für die Oculus Quest verkauft werden. Hauptverantwortlich dafür ist wohl die Oculus Quest 2, welche im letzten Jahr auf den Markt kam.

Superhot VR hat über eine Million Kopien auf Oculus Quest verkauft

Gestern feierten die Entwickler und Entwicklerinnen von Superhot den 5. Geburtstag des Spiels. Die VR-Version des Shooters erschien am 5. Dezember 2016 zunächst für den PC, danach für PSVR und 2019 für die Oculus Quest 1. Besonders die Verkäufe am 25. Dezember 2020 sind beeindruckend und seien hauptsächlich auf die Veröffentlichung der Oculus Quest 2 zurückzuführen. Die violette Linie zeigt alle Verkäufe der VR-Version.

Insgesamt habe das Team bereits über eine Million Kopien auf der Oculus Quest und Oculus Quest 2 verkauft. Damit habe das Spiel mehr Verkäufe auf Quest als auf allen anderen Plattformen erreicht.

Superhot VR ist aktuell im Store von Oculus für die Oculus Quest im Angebot. Die Oculus Quest 2 ist jedoch in Deutschland nicht verfügbar, da Facebook Probleme mit dem Bundeskartellamt zu klären hat. Ihr könnt die Quest 2 aber einfach über Amazon Frankreich bestellen und erhaltet die Brille in wenigen Tagen. Unseren Langzeittest zur Quest 2 findet ihr hier.

(Quelle: Superhot)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments