Neben der größten deutschsprachigen News- und Test-Website rund um das Thema Virtual und Augmented Reality betreiben wir ein Entwicklerstudio für professionelle VR-Entwicklung. Dazu zählen neben individuellen Businesslösungen für große und namhafte Kunden auch unsere eigenen Games und Applikationen wie Tower Tag (www.tower-tag.com) und VR Insight (www.vrinsight.de). Gerade der VR-Arcade-Bereich hat bei uns einen speziellen Fokus und Platz im Herzen. Wir sind ein unabhängiges und stetig wachsendes Team im VR Headquarters in der Speicherstadt Hamburg und suchen nun Verstärkung für zwei Positionen.

Unity Developer

Zum einen suchen wir Unterstützung alsUnity Entwickler / Programmierer Virtual und Augmented Reality (VR/AR) (m/w/d). Du wirst zu einem Großteil an unserem VR-Arcade Game Tower Tag mitarbeiten, uns aber auch im täglichen Geschäft und auch bei VR/AR-Businesslösungen unterstützen.

Sales und Marketing Support

Auf der anderen Seite suchen wir tatkräftige Unterstützung für unser Sales und Marketing Team. Als (VR/Technical) Sales and Marketing Assistant (m/w/d) wirst du mit uns zusammen größtenteils den weiteren Vertrieb und das Marketing von Tower Tag unterstützen.

Beide Stellenangebote findet ihr mit weiteren Details auch in unserer Job-Börse.

Du hast Interesse, bei uns zu arbeiten?

Schau dir bitte erstmal unsere sozialen Kanäle an: TwitterInstaFacebook

Du bist dir immer noch wirklich sicher, dass du bei uns anfangen möchtest? Wirklich? Super! Wenn dazu auf dich die Punkte aus der jeweiligen Stellenauschreibung zutreffen (oder zumindest die meisten davon), sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und deiner frühesten Verfügbarkeit an die hinterlegte Email-Adresse. Die Positionen sind beide unbefristet.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei