HTC Vive Focus

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und HTC hatte uns versprochen, dass noch in diesem Jahr eine autarke VR-Brille des Unternehmens auf den Markt kommen wird. Diese soll auf Google Daydream und auf World Scale VR setzt. Die Brille wird also ihre Umgebung erkennen und Positional Tracking ermöglichen können. Das Besondere an der Brille ist, dass keine Verbindung zu einem PC oder einer Konsole notwendig ist und auch kein Smartphone eingelegt werden muss. Ihr bekommt ein geschlossenes, kabelloses VR-Produkt.

Standalone HTC Focus wird im November vorgestellt

Am 14. November findet in Beijing die Vive Developer Conference (VDC) statt und das Unternehmen hat bereits verraten, dass das Team wichtige Informationen zur neuen Brille bereithalten wird.  Zudem veröffentlichte YiVian bereits ein Bild, welches die Konferenz bewerben soll. Auf diesem wird eindeutig die Vorstellung der Standalone-Lösung angepriesen:

Vive dev day

Wie die Brille heißen wird, ist aktuell noch nicht hundertprozentig geklärt. HTC hat sich den Namen Vive Focus in Europa sowie den Namen Vive Eclipse in Neuseeland schützen lassen. Zudem würde es uns nicht verwundern, wenn die Brille zwar während der Development Konferenz vorgestellt, jedoch erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Immerhin ist die Zeit bis zum Ende des Jahres sehr knapp, doch wir lassen uns gerne positiv überraschen.

Wenn ihr euch in der Nähe von Beijing aufhaltet, könnt ihr euch hier für das Event anmelden.

(Quelle: Road to VR)

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
klondike solitaire card games Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
klondike solitaire card games
Gast

Hey there are you trying to play this solitaire in easily after using there given link, so just to click solitaire and easy to enter there homepage, the more than different type of the card levels are available in this game. thank’s a lot for the playing this one.