Im Mai hatte Samsung bekanntgegeben, dass es eine limitierte Batman Edition des Samsung Galaxy S7 und der Gear VR geben wird. Das Unternehmen nahm gleichzeitig Vorbestellungen für diese Edition entgegen. Leider beschränkte sich Samsung dabei aber auf die Märkte in China, Singapur, Korea, Latein Amerika, Malaysia und Russland. Jetzt haben die VR Scouts die Version entdeckt und sie sieht so schön aus, dass wir doch etwas neidisch sein dürfen. Doch in den genannten Märkten war die Edition stark limitiert und schlug mit knapp 1000 US-Dollar zu Buche.

Samsung Galaxy S7 und Gear VR Batman Edition

Batman Edition des Galaxy S7

Injustice Edition des Galaxy S7 || Quelle: VR Scout

Die spezielle Edition entstand in Zusammenarbeit mit Warner Bros Interactiv und DC Entertainment und wird offiziell als Injustice Edition bezeichnet. Zum Bundle gehören ein Galaxy S7 mit Batman Logo im goldenen Look, einem schwarzen Gear VR Headset, einer Batman Tasche, Kopfhörer und einen goldfarbenen Batarang auf der Verpackung. Auch softwareseitig hat das Galaxy S7 einen Batman Anstrich bekommen. So sind die Logos der wichtigsten App im Batman Stil dargestellt, um das Paket komplett zu machen.  Mehr Bilder der Batman Edition findet ihr auf VR ScoutAbu Hafiz Abu Huraira war so nett und hat unseren Freunden die Bilder zur Verfügung gestellt.

[Quelle: VR Scout]
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei