Lenovo Explorer

Virtual Reality war euch bisher zu kostspielig? Dann bekommt ihr heute die Gelegenheit, eure Einstellung zu überdenken. Auf Amazon erhaltet ihr ab 20 Uhr die Lenovo Explorer für nur 149 Euro.

Lenovo Explorer Virtual Reality Headset für 149 Euro bei Amazon

Lenovo Explorer

Die VR-Brille von Lenovo wird ab 20 Uhr als Aktionspreis bei Amazon für 149 Euro angeboten werden. Dabei sind die ersten 30 Minuten des Verkaufs für Prime-Kunden reversiert und erst anschließend wird der Preis für alle Kunden freigeben. Solltet ihr also kein Prime-Kunde sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Brille vergriffen ist, bevor ihr zuschlagen könnt. Falls ihr Prime noch nicht ausprobiert habt, reicht die kostenlose Testphase aus, um das Angebot wahrnehmen zu können.

Die Lenovo Explorer wird mit zwei Controllern ausgeliefert, jedoch liegt dem System kein Bluetooth-Stick bei. Sollte euer PC oder Notebook kein integriertes Bluetooth bieten, müsst ihr zusätzlich noch einen geeigneten Stick bestellen, um die Controller mit dem PC verbinden zu können.

Die Lenovo Explorer kommt Qualitativ nicht ganz an die Konkurrenz von HTC und Oculus heran, dafür kostet sie aber auch heute nur ein Bruchteil und bietet dennoch eine solide VR-Erfahrung, welche sogar ohne zusätzliche Hardware für das Tracking auskommt, da die Brille ihren Raum erkennen kann. Somit ist das Setup extrem kompakt und kann auch schnell mitgenommen werden. Zudem können offiziell SteamVR-Titel gespielt werden und viele aktuelle Titel erscheinen auf Steam auch mit einer gezielten Unterstützung der WMR-Brillen. Hier findet ihr unseren kompletten Test zur Lenovo Explorer.

avatar
5 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
L00pDeviceXPinheadTimshaddowTrippellink Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jakob
Gast
Jakob

Also es ist 19:30 durch und kein Angebot zu sehen. Auch sehe ich kein Prime bei der Brille. Nur nicht Prime Händler. Ich weiß nicht ob sich das bis 20 Uhr noch ändert? Aber dein Link im Artikel, lässt keine Schlüsse Richtung dieses Angebots vermuten.

EDIT: Über die Lastminute Deal Übersicht “in kürze” gefunden!
Ist etwas vergraben :)

Fritz We
Gast
Fritz We

Das Blitzangebot für die Lenovo Brille war ein schlechter Scherz. Ein Händler mit zwei (2!) Brillen. Direkt alle reserviert.

Trippellink
Gast
Trippellink

Bin ganz deiner Meinung.. Hab mich echt verarscht gefühlt..

shaddow
Gast
shaddow

Ja das war wohl nix keine Chance da ran zu kommen. Sofort geklickt gleich Meldung 100% reserviert. Dachte mir gleich zu schön um wahr zu sein.

Tim
Gast
Tim

Das war sehr frustrierend. Sofort alles weg, totale Verarschung. Vermutlich gab es nicht mal eine Brille im Verkauf. Habe meine Prime Mitgliedschaft direkt gekündigt. So eine Frechh eit!

L00pDeviceX
Gast
L00pDeviceX

also ich habe eine bekommen für den Preis :)

Pinhead
Gast
Pinhead

Versteh die ganze Aufregung nicht. Bei solchen Aktionen, gerade wenn sie schon vorab angekündigt werden, geht es um Sekunden. War doch klar, das das Ding schon VOR 20.01 Uhr kplt ausverkauft sein wird. Ein paar hatten Glück die meisten anderen eben nicht. Ging mir damals genauso bei der Mittelerde Collectors Edition. Hatte eben Dusel das Ding für 130 Euro zu… Weiterlesen »