Hologate World
Tower Tag auf Steam

Mit der Hologate World wird Hologate die VR-Landschaft in Deutschland schon bald bereichern. Hologate bietet mit seinem gleichnamigen System eine einfache VR-Lösung für Arcades und andere Einrichtungen an. Nun geht das Unternehmen einen Schritt weiter und eröffnet noch in diesem Jahr eine komplette VR-Arcade in Fürth.

Hologate stellt Hologate World vor

Während das klassische Hologate ein System ist, welches in einer Location installiert werden kann, ist Hologate World eine komplette Arcade.

Die Hologate World wird noch im September 2021 in Fürth auf 1,200 m² eröffnen. Die Einrichtung soll Virtual Reality-Systeme, XR-Escape-Räume und einen Bereich für esports beherbergen. Zudem verspricht das Team einige neue Inhalte, die erstmalig in der neuen Hologate World gezeigt werden sollen.

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der P&P Group bei diesem bahnbrechenden Projekt. Mit der Einführung und Einbeziehung neuer Inhalte und den ARENA- und BLITZ-Systemen, in einer offenen und freundlichen Umgebung, stellt die HOLOGATE WORLD die nächste Stufe der immersiven ortsbezogenen Unterhaltung für HOLOGATE und die gesamte Branche dar.” – Leif Petersen, HOLOGATE CEO und Gründer.

Ob es bei einer Hologate World bleiben wird, ist abzuwarten. Das Unternehmen gibt an, dass Hologate World-Konzept auch als Grundlage für andere Einrichtungen sein könne.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite von Hologate.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments