Varjo
Tower Tag auf Steam

Am 21. Oktober wird das Unternehmen Varjo eine neue VR-Brille vorstellen, welche sich wohl auch an Konsumenten richten soll. Bisher hatte Varjo sich auf die Herstellung von hochwertigen Brillen für Unternehmen konzentriert.

High-end Headset für Konsumenten von Varjo am 21. Oktober

Varjo scheint sehr überzeugt vom eigenen Produkt zu sein und verspricht, dass die neue VR-Brille das Produkt wird, auf das wir alle warten würden. Wie CEO Urho Konttori zudem auf Twitter schreibt, wird sich das Produkt nicht nur an Unternehmen richten, sondern auch an Konsumenten.

Wir gehen davon aus, dass Varjo in wenigen Tagen eine VR-Brille vorstellen wird, die mit Steam-VR arbeitet, auf ein Kabel setzten und eine besonders hohe Auflösung bieten wird. Somit würde Varjo in Konkurrenz mit HTC Vive treten, was für frischen Wind auf dem PC-VR-Markt sorgen dürfte.

Wenn ihr das Event nicht verpassen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Präsentation registrieren.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments