150 Apps im Store
Tower Tag auf Steam

Google Daydream steht in den Startlöchern und viele Menschen fragen sich, was sie mit der VR-Brille von Google machen können. Nun ist bekannt, welche Apps und Spiele für Google Daydream zum Start verfügbar seien werden. Die Liste wurde auf VR Talk veröffentlicht.

Diese Apps und Games gibt es zum Start von Daydream View

Apps
– Google Street View
– NYT VR (New York Times Virtual Reality)
– WSJ
– CNN
– US Today VR Stories
– Google Photos
– The Guardian
– Ocean Rift
– Hello Mars
– Relax VR
– YouTube
– Hulu
– HBO Now
– Netflix
– Jaunt
– Invasion!

Games
– Wonderglade
– Fantastic Beasts And Where To Find Them
– Danger Goat
– Gunjack 2: End Of Shift
– EarthShape
– Mekorama
– Need for Speed: No Limits
– Hungry Shark World
– Hunters
– Action Bowling
– VR Karts Sprint
– The Arcslinger
– Home Run Derby
– Archer E. Bowman
– Underworld Overlord
– Affected
– Cosmic Chef
– Daydream Blue
– DRIFT
– Classroom Aquatic
– Claro
– Layers Of Fear
– Loco Motors
– Poly Runner
– Frostbound
– Sisters
– Avakin Life
– Baskhead
– Orbital Loop
– Keep Talking And Nobody Explodes

Somit sollte die Auswahl an Spielen für jeden Spieler etwas bereithalten. Einige Spiele sind uns leider schon bekannt und fast ein alter Hut. Dennoch sind Titel wie “Keep Talking And Nobody Explodes” großartig und für alle Menschen einen Blick wert, wenn diese das Spiel noch nicht in der virtuellen Realität gespielt haben.

[Quelle: VR Talk]
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei