proto awards, virtual reality, oculus rift, nvidia
Tower Tag auf Steam

Bei den erstmaligen Proto Awards letzte Woche konnte die Horror Erfahrung „Zombies on the Holodeck“ von Survios abräumen. Das Entwicklerteam nahm neben zwei Auszeichnungen auch den größten Award „Best Overall Experience“ mit nach Hause. Die Proto Awards ehren innovative Arbeit in der noch so jungen Virtual Reality Industrie und waren ein überwältigender Erfolg. Nvidia, einer der Sponsoren, stattet die Gewinner mit einer brandneuen GeForce GTX 980 Grafikkarte aus, die einige Interessante VR-Features mit sich bringt.

proto awards, virtual reality, oculus rift, nvidia

Der Erfinder der Protos Awards Jonnie Ross frage denn komplett gefüllten Ballsaal des Hollywood Roosevelt Hotels fragte die versammelten VR Entwickler und Enthusiasten: „Ist es zu früh für eine VR Award Show?“

„Ja“, antwortete er prompt, bevor die Frage beantwortet werden konnte. Trotz allem Humor war es Ross im Laufe seiner Rede wichtig zu betonen, dass jeder Gewinner eines Proto Awards es verdient hat. Ihre Leistungen in der VR Industrie seien ein großer Teil des Grundgerüstes auf der selbige nun steht.

Thomas Middleditch, bekannt aus der HBO Serie Silicon Valley führte charmant und humorvoll durch den Rest des Abends und präsentierte die Gewinner der 11 Kategorien.

[Bilderquelle: http://www.protoawards.com/)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments