Tower Tag auf Steam

In diesem Jahr wird die CeBIT das Thema Virtual Reality richtig angehen. Die Veranstalter möchten für eine volle Halle mit Virtual-Reality-Technologie und VR Nerds sorgen. Doch natürlich lebt ein Event nicht von einem großen Namen, sondern die Aussteller entscheiden, ob eine Messe ein Erfolg wird oder nicht. Da die Stände häufig sehr teuer für kleinere Startups sind, gibt es jetzt ein besonderes Angebot, welches euch den Sprung auf die große Bühne vereinfachen soll.

Günstige Stände für Startups auf der CeBIT 2017

Die Stände für Startups werden im VR/AR Bereich in Halle 17 vertreten sein. Wenn ihr dort als Startup einen Stand möchtet, dann erhaltet ihr für 1000 Euro folgende Leistungen:

  • 10 qm Ausstellungsfläche inkl. Strom und Internet (Halle 17 VR/AR Bereich der CeBIT)
  • 20 x CeBIT Wochenticket
  • 2 x Gästeliste UploadVR Party (Showprogramm + Catering)
  • Gästeliste für Meet and Greet mit Nolan Bushnell
  • Wildcard für Startup Award (Preisgeld 50.000 €)
  • 10 x Tickets für die CeBIT
  • Media Package (Websites, Mailings)
  • Pressemitteilungen bei Anmeldung bis 28. Februar 2017

Wenn ihr gerne einen solchen Platz in Anspruch nehmen wollt, dann schreibt uns kurz eine Mail an info@vrnerds.de und wir leiten die Anfrage weiter.

Die Messe wird in diesem Jahr auch von einem  HACKVENTION Event von Creative Lab begleitet, auf dem “Hacker” und Unternehmen zusammenkommen sollen. Insgesamt dürfen sich 20 Unternehmen und 200 Hacker (Entwickler, Designer, Konzepter, Storyteller, Kreative, Experten) an dem Event beteiligen und die Unternehmen sollen mit den kreativen Köpfen an gemeinsamen Ideen arbeiten und die Ergebnisse präsentieren und diskutieren. Zudem wird die HACKVENTION durch spannende Vorträge und Workshops begleitet. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhaltet ihr demnächst bei vrnerds.de

Die CeBIT wird in diesem Jahr zwischen dem 20.03.2017 und 24.03.2017 stattfinden. Der Preis für einen privaten Besucher beläuft sich aktuell auf 56 Euro für eine Dauerkarte. Eventuell lädt euch aber auch ein Startup ein, welches sich 20 Wochentickets für die CeBIT gesichert hat. Wir werden auch vor Ort sein, um über die CeBIT zu berichten und unser neues Spiel für Arcades zu präsentieren.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments