Boneworks
Tower Tag auf Steam

Noch bevor wir in das neue Jahr starten, wird es ein neues Update für Boneworks geben, welches die Welt und Objekte von Hover Junkers beinhaltet.

Boneworks Update 1.6

Das Studio Stress Level Zero bringt mit dem heutigen Update sein erstes prominentes VR-Spiel zurück auf die Karte. Hover Junkers erschien 2016 und war zudem eines der ersten Multiplayer-Titel für die Virtual Reality. Nun werden die Spielobjekte in eine neue Sandbox integriert und laden zum Experimentieren ein. Dabei verzichtet das Team nicht darauf, auch alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die Boneworks bereithält.

Das Hover Junkers Update sollte in wenigen Stunden freigeschaltet werden und ist für alle Besitzer und Besitzerinnen von Boneworks kostenlos. Hier findet ihr das Spiel auf Steam.

Aktuell arbeitet das Team von Stress Level Zero an einer neuen Variante von Boneworks für die Oculus Quest. Wann diese erscheinen wird, ist aktuell jedoch noch unklar.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments