Virtual Reality Agentur - VR-Nerds

Mit VR-Nerds.de betreiben wir die größte deutschsprachige Webseite zum Thema VR. Wir sind ein kleine Gruppe von VR-Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, euch einen Überblick über das Thema Virtual Reality zu verschaffen. Wir wollen wissen, was die neuste Virtual Reality Hardware und Software zu bieten hat und euch an unseren Erfahrungen und Einschätzungen teilhaben lassen. 

Außerdem sind wir in der Entwicklung von Software und Hardware tätig, produzieren Mixed Reality Content und helfen Unternehmen bei Schulungen und der Ausrichtung von Virtual Reality Events. Mehr zu diesen Projekten erfahrt ihr auf VRNerds.biz.

In unseren Kurz-Biografien stellen wir uns vor und zeigen euch, wir ihr mit uns in Kontakt tretet.

Christoph ist 28 Jahre und testet für VR-Nerds Hard- und Software. Außerdem schreibt er News und hat stets ein offenes Ohr für die Community auf Facebook oder in diversen Foren. Bereits während seines Studiums der Soziologie und Sozialforschung hat Christoph sich mit digitalen Phänomenen, besonders im Hinblick auf Gaming und Kommunikation im Internet, beschäftigt. Chris' Beiträge findet ihr hier.
Nico ist der Ideengeber und kreativer Kopf des nerdigen Haufens. Er wurde vor über 30 Jahren in Hamburg geboren und hat trotzdem noch den Arsch voller Hummeln. Aktuell beschäftigt er sich hauptsächlich mit dem VR-Kunst-Projekt "Lucid Trips" und arbeitet als Unity-Entwickler und Animations-Designer bei vrnerds.biz. Nicos Beiträge findet ihr hier.
Geboren 1991, studiert Yannic derzeit Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt und ist leidenschaftlicher Videospieler und VR-Enthusiast. Er ist stolzer Katerbesitzer und hat ein Faible für interessante Interviews. Yannics Beiträge findet ihr hier.
Yigal ist ein VR·Nerd der ersten Stunde. Als Gründungsmitglied von VR·Nerds ist er der Blog Master. Neben Studien der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften schreibt er in seiner Freizeit für VR·Nerds. Er bezeichnet sich selber gerne als multi-interessiertes Powerhouse und VR Evangelist. Yigals Beiträge findet ihr hier.