Tower Tag auf Steam

Heute sprechen Simon und ich ausführlich über unsere Meinungen zur Oculus Quest 2 nach einem Monat Nutzung. Grundlage der Diskussion ist ein Langzeittest, den ich kürzlich auf unserer Webseite veröffentlicht habe: https://www.vrnerds.de/oculus-quest-2-im-langzeittest-die-beste-vr-brille-auf-dem-markt/

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr eure Meinung zur Oculus Quest 2 mit uns in den Kommentaren teilt.

Angesprochene Links in diesem Video:
Mein Router: https://amzn.to/38SEXuk
Wifi 6 Router: https://amzn.to/3pEatCa
Mein Mic: https://amzn.to/3f9Ex3T
Deluxe Audio Strap: https://www.vive.com/de/accessory/vive-deluxe-audio-strap/

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, dann kommt auf die Server und spielt gemeinsam mit uns Tower Tag. Mit Tower Tag haben wir in diesem Jahr unseren eigenen PVP-VR-Shooter auf den Markt gebracht. Ihr findet Tower Tag hier: https://store.steampowered.com/app/1187330/Tower_Tag/

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments