Tower Tag auf Steam

Ja, wir sind alle Freunde! VR-Nerds, Geeks, Entwickler, Spieler und Enthusiasten sollten alle zusammen arbeiten, um das Bestmögliche aus der Virtual Reality-Branche herauszuholen. Hier findet ihr eine Liste mit anderen VR-Projekten, die ihr unbedingt mal auschecken solltet. Wenn ihr auch unserem Netzwerk beitreten wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail.

360-IT.deEin kreatives Team das sich inbesondere auf das Thema Augmented Reality spezialisiert hat.
augmented.orgDer englischsprachige Blog befasst sich neben VR hauptsächlich mit dem Thema Augmented Reality.
Bloculus.deErster deutschsprachiger Blog zum Thema Virtual Reality und Oculus Rift. Besonders interessant für Entwickler.
Cyberith.comEin VR-Entwicklerteam aus Wien das dabei ist die omnidirektionale Treadmill "Virtualizer" zu entwickeln.
gamesciencecenter.deAusstellungen und interaktive Installationen, die man bis jetzt noch nicht im Wohnzimmer erleben kann.
hackerunit.comRemote Accelerator, der auch Virtual Reality Startups fördert.
lucidtrips.comDas Indie VR-Game Projekt aus dem Hause VR-Nerds.
oculus-rift.deEin weiterer deutschsprachiger Oculus Rift News Blog.
onlyvr.deVR-Magazin mit regelmäßigen Neuigkeiten.
virtualrealityforum.deEin Forum über Alles was irgendwie mit VR zu tun hat.
VRDings.deVR-Blog mit dem Schwerpunkt auf Videotests.
vrgamecritic.comReviews mit einer Art Meta-Score für Virtual Reality Software und Spiele.
VRNerds.bizUnsere VR Agentur, die eine breite Palette an Augmented- und Virtual Reality Lösungen bietet.
wearevr.netVR-Blog mit kurz und knappen Neuigkeiten aus der Welt der virtuellen Realität.