Manus SteamVR Tracker
Tower Tag auf Steam

Das Unternehmen Manus, bekannt für seine VR-Handschuhe, startet heute die Vorbestellungen für eine neue Variante der SteamVR Tracker, welche sich speziell an Unternehmen richten soll.

Manus stellt neue SteamVR Tracker vor

Die Tracker von Manus sollen mit mehr Sensoren ausgestattet sein als die Tracker von HTC und damit ein akkurateres Tracking ermöglichen. Zudem sollen sie 44% leichter und deutlich kleiner sein und austauschbare Akkus verwenden, wodurch eine Laufzeit von 4,5 Stunden möglich sein soll.

Die Tracker von Manus könnt ihr ab sofort für 299 Euro je Stück vorbestellen. Ein zusätzlicher Akku schlägt mit 75 Euro zu Buche. Der Spaß ist also nicht besonders günstig, aber deshalb wendet sich Manus mit den Trackern auch speziell an andere Unternehmen und nicht an Heimanwender.

Hier findet ihr alle weiteren Informationen zu den neuen Trackern von Manus und die Möglichkeit zur Vorbestellung.

(Quelle: Manus)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments