eve valkyrie
Tower Tag auf Steam

eve valkyrie, katee sackhoff, virtual realityAuf dem derzeit laufenden EVE Fanfest (einer Zusammenkunft von Spielern des MMORPG EVE Online und dem Free-to-Play PS3 MMOFPS Dust514) in Reykjavik, hat CCP gerade ein neues Gameplay Video des Space Dogfight Games Eve Valkyrie veröffentlicht.

Der Trailer nimmt die Zuschauer mit in eines der Multiplayer Spiele, die durch die Stimme von Battlestar Galactica’s Katee Sackhoff eingeleitet wird. Sie spielt die Rolle von Ran, einer Valkyrie Fighter Pilotin.

Ich bin super aufgeregt anzukündigen, dass ich mit CCP an EVE: Valkyrie arbeite, es haute mich von den Socken, als ich es spielte.” ließ der Battlestar Galactica Star via Twitter verlauten.

Auf der offiziellen Eve Valkyrie Webseite wurden zudem einige Features vorgestellt:

  • Intensive Teambasierte Multiplayer Dogfights
  • Voll-Immersiver 360 Grad Action-Combat
  • Rang- und ansehenabhängige Charakter Entwicklung
  • Wähle zwischen Fighter, Schwer und Support Rollen
  • Schalte neue Schiffe, Equipment und Waffen frei um es individuell anzupassen
  • Pass deine Strategie schnell mit unterschiedlichen Konfigurationen und Schiff-Wechsel an.

 

Eve Valkyrie wird sowohl für die Oculus Rift, als auch für Sonys Project Morpheus erhältlich sein. Somit können also sowohl PC Gamer, als auch PS4 Besitzer sich auf packende Raumschlachten gefasst machen. Ob es hier eine Art Crossplay Funktion geben wird und wie Eve Valkyrie in das bestehende Universum eingebuat wird ist bis dato unklar. Auch wurde nicht über die Eingabegeräte verkündet. Ich warte noch gespannt auf einen passenden Joystick, der eine Immersion noch weiter verstärken würde.

Auf dem Bild sieht man den Wraith Mk. II Fighter.eve valkyrie, vr, virtual reality

Das Video zeigt übrigens das erste Mal, die die nun angewendete Game Engine Unreal 4. Viel Spaß!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments