ZONE OF THE ENDERS The 2nd Runner: M∀RS
Tower Tag auf Steam

Mit Zone of the Enders 2 erscheint am 6. September 2018 eine Neuauflage des Klassikers. Um den Hype jedoch bereits heute anzufeuern, veröffentlichen die Entwickler eine kostenlose Demo für die PS4, welche auch direkt mit dem versprochenen PSVR-Support ausgestattet ist.

Zone of the Enders 2 Remaster VR-Demo für PSVR veröffentlicht

ZONE OF THE ENDERS The 2nd Runner: M∀RS

Neben der kostenlosen Demo, welche ihr hier finden könnt, bestätigen die Entwickler auch, dass es einen nativen Support für die Oculus Rift auf dem PC geben wird. Eine Kompatibilität für weitere PC-Brillen wird über SteamVR sichergestellt. Das Spiel selbst wird komplett in VR spielbar sein, jedoch bringt euch die VR-Fassung direkt in das Cockpit des JEHUTY und eröffnet damit eine völlig neue Perspektive.

ZONE OF THE ENDERS The 2nd Runner: M∀RS

Wer das Spiel für PSVR vorbestellen will, der kann dies ab sofort über den PlayStation Shop erledigen und muss direkt 29,99 Euro bezahlen. Besitzer eines PlayStation Plus Abos dürfen sich über zusätzliche 10% Rabatt freuen. Welchen Vorteil die Vorbestellung haben soll, ist uns aktuell noch nicht bekannt. Die PC-Fassung kann auf Steam ebenfalls vorbestellt werden, aber eine Demo gibt es für PC-Spieler noch nicht.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments