Zero Caliber Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Der erfolgreiche PC-VR-Shooter Zero Caliber wird noch in diesem Jahr in einer neuen Version für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 erscheinen.

Zero Caliber: Reloaded

Wie XREAL bestätigt, wird es sich bei Reloaded nicht um einen direkten Port der PC-Version handeln. Das Spiel wurde komplett neu für die Oculus Quest aufgesetzt. Dennoch wird auch die neue Version der Linie treu bleiben und auf Kampagnen setzen, welche kooperativ mit 4 Personen gespielt werden können. Da sich jedoch viele Inhalte von Quest und PC unterscheiden, wird es keine Möglichkeit für Crossplay geben.

“Wir sind sehr stolz darauf, was unser Team aus technischer Sicht geleistet hat, um Zero Caliber auf die Oculus Quest-Plattform zu bringen”, sagt XREAL Games Marketing Director Daniel Nyirfa in einem Statement. “Wir freuen uns sehr, die bei den Fans beliebten Features von Zero Caliber einem neuen Publikum zugänglich zu machen. Unser austauschbares Aufsatzsystem, die Waffenvielfalt und -physik, der Nahkampf und die Klettermechanik, verpackt in eine actionreiche Story, garantieren stundenlangen, explosiven Spielspaß. Und was noch besser ist: Die gesamte Kampagne kann mit Freunden gespielt werden!”

In den kommenden Monaten verspricht XREAL weitere Einblicke in die Quest-Version geben zu wollen. Eine vollständige Veröffentlichung wird für das zweite Quartal 2021 angestrebt. Die Oculus Quest 2 wird eine etwas schickere Version als die Oculus Quest 1 erhalten, jedoch soll das Spiel für beide Systeme optimiert werden. Die Oculus Quest ist derzeit in Deutschland nicht verfügbar. Ihr könnt die Brille aber über Amazon Frankreich bestellen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
jonsscsmitsh
jonsscsmitsh
9 Tage her

ring the article, and more importantly, your personal experienceMindfully using our emotions as dat https://vidmate.onl/download/ a about our inner state and knowing when it’s better to de-escalate by taking a time out are great tools. Appreciate you reading and sharing your story, since I can certainly relate and I think others can too