Ich habe heute in AltspaceVR mit Simon Graff vom nextReality.Hamburg e.V. gesprochen. Wir reden über Veranstaltungen in VR und den neuen nextReality.Contest, welcher zum ersten Mal nicht offline stattfindet, sondern nur live übertragen wird.
Simon Graff ist Vorstandsvorstitzender der Standortinitiative nextReality.Hamburg e.V., die von der Stadt Hamburg gefördert wird.

nextReality.Hamburg: https://nextreality.hamburg/
nextReality.Contest: https://nextrealitycontest.de/

Wenn ihr uns unterstützen wollt, spielt Tower Tag: https://store.steampowered.com/app/1187330/Tower_Tag

Hinweis: Das komplette Interview wurde mit den Mics der Oculus Quest 2 aufgenommen. Hierbei habe ich bei beiden Mics die Tiefen angehoben.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments