Tower Tag auf Steam

Wir haben Fallout 4 VR mit der HTC Vive angespielt und schildern euch unsere ersten Eindrücke. Besucht uns: http://www.vrnerds.de

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Spock
Spock
3 Jahre her

Ich finde es schade, dass man in einigen Situationen den Controller sieht. Oder war das bei Fallout schon immer der Fall?Die Büsche und Gräser sind anscheinend nur 2D-Modelle. Die Bäume sehen auch nicht doll aus. Das alles trübt die Immersion so sehr, dass es das Spiel unspielbar macht. Ich rate jedem davon ab. Es gibt kein Fallout 4 VR!

drbrainnn
drbrainnn
3 Jahre her

Die Grafik ist einfach nur schlecht,am PC muss doch mehr möglich sein bei den Systemanforderungen.

Alibaba
Alibaba
3 Jahre her
Reply to  drbrainnn

Grafick ist nicht alles.Bei VR gibt es noch Auflösung(nativ) und FPS, Anti-Alliasing und 2 Bildschirme(LED/Amoled).
Das kostet Ressourcen, vor allem wenn das Spiel nicht für VR optimiert ist.
Zur Zeit sind alle G-Karten zu schwach und wegen des Bitcoinhypes auch noch zu teuer.
Denke die nächste G-Kartengeneration könnte das Problem lösen.
(Auch bei diesem Spiel im Nachhinein).
Können Spielkonsolen das auch?
Die Aufnahme übrigens ist wahrscheinlich zu Gunsten der VR-Projektion von der Qualität her runtergeschraubt.
Bei mir auf der Vive sieht es nämlich mit einer schwachen 980GTX besser aus und ruckelt nicht.

change user name in windows 10

Hi everyone if you are like the new concept the more time and you have enjoy the right views on this website. if you are read the content of the website then you are try the one more time enjoy the best working result.