Werewolves Within Logo
Tower Tag auf Steam

Ubisoft hat mir Eagle Flight bereits gezeigt, dass das Unternehmen großartige Virtual Reality Spiele umsetzen kann. Mit Werewolves Within erscheint nun das zweite Spiel von Ubisoft, welches exklusiv für Virtual Reality Headsets entwickelt wurde.

Werewolves Within von Ubisoft für PSVR und HTC Vive

Werewolves Within bringt ein klassisches Gesellschaftsspiel in eure VR Headsets. Im Spiel verkörpert ihr einen Dorfbewohner, der mit anderen Dorfbewohnern im Kreis sitzt. Unter euch sind aber Werwölfe, die in jeder Nacht einen Dorfbewohner verspeisen. Ihr müsst mit den anderen Bewohnern diskutieren, wer der Werwolf sein könnte. Wenn ihr euch für einen Dorfbewohner entschieden habt, dann wird dieser Dorfbewohner gehängt. Sollte es aber nicht der Werwolf sein, dann habt ihr einen großen Fehler begangen, denn ihr stärkt die Position des Werwolfes. Das Spiel endet, wenn alle Dorfbewohner gestorben sind oder wenn alle Werwölfe enttarnt wurden.

Das Spiel steht aktuell für das PlayStation VR Headset und für die HTC Vive bereit. Eigentlich soll das Spiel auch für die Oculus Rift erscheinen, doch diese Version findet sich noch nicht im Oculus Store. Ubisoft verlangt aktuell 29,99 Euro im PlayStation Store und im UPlay Store für das Spiel und bietet Cross-Platform Play an. Somit können PC-Spieler und Konsolen-Spieler gemeinsam spielen.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments